Suche neuen Skin im 888 Netzwerk

17. August 2012, 20:50 Uhr #1
Welche Skins gibt es da noch die man ggf. abgrasen könnte?

Bei 888, Lucky Ace und 848 war ich bereits.

Soweit ich weiss gibt es noch WSOP Poker (leider nur Spieler aus UK)
17. August 2012, 22:54 Uhr #2
888Poker.com
LotosPoker.com
LuckyAcePoker.com
MuchosPoker.com
Poker848.com
TowerTorneos.com
WSOP.co.uk

sind die Skins im 888 Netzwerk. Quelle: Pokerscout.com
19. August 2012, 18:54 Uhr #3
Danke werwer werde ich mir mal genauer anschauen
19. August 2012, 20:11 Uhr #4
Gut und du kannst gerne auch mal berichten wie's da so läuft und welche Boni du da abgreifen konntest.
26. August 2012, 14:38 Uhr #6
Ich habe mir mal die verschiedenen Seiten angesehen, im Moment können wir alle anscheinend auf folgenden Seiten spielen:

888Poker.com
LotosPoker.com
LuckyAcePoker.com
Poker848.com

Bei WSOP können nur Spieler aus UK zocken und bei TowerTorneos gibt es keine Software auf English/Deutsch.

Es gibt noch diese "multiskin" Anbieter oder wie man die nennt, nur werden von diesen Seiten im Moment auch Netzwerke wie Revolution oder Merge angeboten, wovon ich nicht viel halte weil dort noch U.S. Spieler akzeptiert werden und ich mir nicht sicher bin was passiert wenn diese Seiten mal geschlossen werden.

PokerExe
Muchospoker

sind die beiden.

Ich mache mal einen extra Thread auf um über den Punkt mal zu fachsimpeln.

http://www.pokerboni.com/forums/online-poker-allgemein/3633-seiten-wie-muchospoker-und-pokerexe
Beitrag zuletzt geändert am 26. August 2012, 14:44 Uhr.
22. April 2013, 22:02 Uhr #7
Anfängerfrage:

Welche Anbieter sind denn für Neueinsteiger interessant. Vom Bonus und vom Handling der Plattform.
Hatte bisher Pokerstars gespielt und war sehr zufrieden.
Beitrag zuletzt geändert am 01. Mai 2013, 08:27 Uhr.
23. April 2013, 12:20 Uhr #8
Das kommt vor allem drauf an ob du Tuniere / Sng oder Cash Game spielst.

Am einfachsten und lohnenswertesten ist es, wenn Du dich via Pokerboni bei Pokersavvy registriert. Das bringt dir massig Bonus, und ist zum Bonusgrinden perfekt geeignet. Das heißt du willst auf der Plattform nur den Bonus abspielen und dann wechseln.

Infos findest du hier: Zum Link
Vom Aufwand her ist es für die besten Angebote immer um die 50$ an Rake den du erspielen musst. Also zum Beispiel 50x ein 9er SitnGo um 10+1$ usw..

Von den Pokerräumen ist zum Beispiel Partypoker via Pokersavvy sehr interessant zum starten. das bringt einen sehr guten Value!