Dieser BVB

04. Oktober 2012, 15:46 Uhr #2
Kommt drauf an, vielleicht kann Eike das für dich regeln?
04. Oktober 2012, 15:51 Uhr #3
Allet Schiebung!
Ob Tequila Shot oder Gut Shot, hauptsache Schotter
19. Oktober 2012, 02:16 Uhr #5
schade hatte so toll mir alles gedacht.. 100€ bei bet365 eingezahlt ..und darf mit 200€ spielen (verdoppeln die einzahlung).. bedingungen: 600€ umsatz mit wetten ab 1.5 ..
schön hatte direkt 100€ auf valencia und barca gesetzt hat geklappt. (gut das bayern so eine scheiss quote hatte das ich nicht mit ihnen verloren habe..

wette nr2. 300€ auf bvb , hielt es für eine gute Idee, den Umsatz in 3Großen Wetten direkt wegzuhauen..Klar habe ich mich abgesichert und eine 2way wette abgeschlossen, war trotzdem eine Quote von 2,8glaube ich. (bvb niederlage = kohle weg,Unentschieden cashback und, Sieg wäre mein tausender gewesen..

Was für ein Spiel, ab der 70min würde mir klar, es wird eng,wenn das 2te tor nicht für den bvb fällt..doch Lewandowski macht 2mal den Kuba und versagt kläglich, hätte man Barrios nicht halten müssen?zumindest als klar würde das Kagawa nicht zu halten ist.(kuba letzte saison,wunderschöne vergeigtes Ding, kriegt den Ball, elf meter vor dem gegnerischen Tor, keinen mehr vor sich, kann eigentlich mit dem Ball ins leere Tor laufen, neee klar semmelt das Ding mit der Picke drüber)
19. Oktober 2012, 02:20 Uhr #6

fl8xe

Allet Schiebung!

das war im Leben kein Handspiel..Subotic steht 30cm davor, einen arm hat er schon am Körper, an den anderen bekommt er den Ball..und aus der Situation hätte nix gefährliches entstehen dürfen/müssen ausser vielleicht ne Ecke..
Skandal..das war..ach wie der kahn aus er im gegnerischen Strafraum den Ball in Volleyballer Manier ins tor haut..selten so gelacht