| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Turniere Promo Turniere, garantierte Preisgelder, Cheaprolls, Final Table Railing, SNG/MTT-Strategie, Pokerhände, Bad Beats und andere SNG/MTT-Themen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
1. Eine Turnierserie bei Lucky Ace Poker die am 08.März um 20 Uhr startet, mit einem Buy-In von $5.50. Alle 14 Tage findet dann ein weiteres von
insgesamt 6 Turnieren statt. Die besten Spieler dieser Turniere gewinnen dann nicht nur das Preisgeld der jeweiligen Turniere, sondern zusätzlich noch ein Extra-Preisgeld von $1500. Für ale Neuanmelder gibt es natürlich zusätzlich noch den guten Ersteinzahler Bonus bis zu $400. Mehr Infos zu dem Bonus gibt es hier:http://www.pokerboni.com/poker-bonus...ker-123/bonus/ edit werwer13: Das Turnier ist schon online. Ein bisschen versteckt unter "Turniere" und dann "Restricted"
_________________________ \____ so long ..... chris ____/ Geändert von werwer13 (03.03.2010 um 09:00 Uhr). |
|
||||
|
Lucky Ace sollen die Gegener echt schlecht sein, das weiß ich noch von Leuten aus der Zeit wo Lucky von PB mit dem 25€ Gutschein für 400 PB Chip promotet wurde.
Wäre tendenziell interessiert - nur der Trafiic ist vllt problematisch. Pacific (wo Lucky ja mit zu gehört) hat zu Peakzeiten ~2000 Spieler (http://pokerscout.com/SiteDetail.asp...er&ab=15136774) Naja...
#1 Die guten Dinge kommen zu Dem der warten kann... #2 Everybody will eventually run worse than they thought was possible. The difference between a winner and a loser is that the latter thinks they do not deserve it. |
|
||||
|
naja bei dem tunierrace können ja eh nur pokerboni spieler mitspielen, deshalb wäre es ja so interessant, ansonsten bin ich von Pacific ja nicht so begeistert, aber mit dem 25% instant bonus, und dem internen race wird es sehr interessant
Dealers: shuffle up, and deal!
|
Ich mach mit
|
auch wenn es nicht im sinne des erfinders ist:
wenn ich 400$ eincashe, erhalte ich 100$ instant. kann ich dann sofort wieder die 400$ auscashen und mit den 100$ bonus spielen? Sollte das möglich sein, sind die 100$ ja "gesperrt" bis ich gewisse Punkte, whatever erreicht habe. Was ist wenn ich aus diesen 100$ FDP dann 200$ mache, kann ich 100$ davon auszahlen? Ich muss fragen, CD Poker war mir eine Lehre
|
Ja das ist möglich. Irgendwo gibts dazu auch einen alten Thread. Damit es nicht mega auffällig ist, hatten wir damals gesagt man soll wenigstgens 100 Hände oder so spielen.
Ich hatte damals 1 SNG gespielt
| Stichworte |
| @lucky, poker, tunierserie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|