| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Turniere Promo Turniere, garantierte Preisgelder, Cheaprolls, Final Table Railing, SNG/MTT-Strategie, Pokerhände, Bad Beats und andere SNG/MTT-Themen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wie in meinem Blog versprochen veranstalte ich am Sonntag das Bounty Tunier bei Pokerstars. Das Tunier findet um 20 Uhr statt.
Das Passwort kann via PN bei mir beantragt werden. Laut PS Regeln, darf man es nicht veröffentlichen. Das Tunier hat ein BuyIn von 5.50$. Es ist leider kein niedrigeres BuyIN möglich. Dafür gibt es aber neben dem BuyIN, einer netten Pokerrunde mit Pokerbonimitgliedern und einem kleinen Preispool noch ein Bounty auf mich von 20$. Sollte ich das Tunier gewinnen, behalte ich das Bounty. Also, killt mich ![]() Ich hoffe, es nehmen viele PokerboniUser teil... Tommek |
|
||||
|
Sollen wir das per Massen PN einfach an alle User verschicken? Je mehr Teilnehemer desto besser oder?
|
| The Following User Says Thank You to werwer13 For This Useful Post: | ||
Tommek (16.06.2009) | ||
|
||||
|
Klar, NLHE wird gespielt. Blindlevels sind 15Minuten, also standart. Ich denke, das dürfte nen nettes SNG vom Format her werden. Ich hoffe, dass mindestens 9 Teilnehmer an diese´m Tunier teilnehmen werden.
Ich schaue hier fast täglich rein, kann das Passwort also immer ganz schnell verschicken. Vielleicht findet ihr es auch so raus. Ich spiele übrigens am liebsten fixedlimit Tommek |
|
||||
|
Sorry Tommek aber ich muß hier leider absagen, da ich zu dieser Zeit Nachschicht habe. Bedaure es sehr...
Trotzdem Dir und den anderen Teilnehmern viel Spaß! Billy
#1 Die guten Dinge kommen zu Dem der warten kann... #2 Everybody will eventually run worse than they thought was possible. The difference between a winner and a loser is that the latter thinks they do not deserve it. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 20uhr, bounty, tommek, tunier |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|