| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Turniere Promo Turniere, garantierte Preisgelder, Cheaprolls, Final Table Railing, SNG/MTT-Strategie, Pokerhände, Bad Beats und andere SNG/MTT-Themen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||
|
Ich glaube das Poker Stars Turbo Takedown hat das beste $/FPP Value und diesen Monat wird das noch interessanter: Wer also 2k FPP übrig hat (sollte fast jeder), dann den 31.5. freihalten und rechtzeitig registrieren:
Zitat:
|
Tja schöne Promotion, aber wer sich mal etwas Zeit nimmt und mal nachrechnet kommt darauf das es ein feiner Schachzug von Stars ist mit dem sie ordentlich Kohle machen.
30k Spieler statt 10k > 3fache Anzahl Spieler Buyín 2k satt 5k > das ist aber nicht der Faktor 3 - 1/3 von 5k sind 1.666 50Mill FPP werden im normalen TT von den Spielern eingezahlt falls alle Plätze ausgenutzt werden 60 Mill FPP werden diesmal eingezahlt falls alle Plätze genutzt werden Ergo 10Mill FPP + für Stars die dann auch mal n Porsche rauswerfen können für 3Mill = bleibt immer noch ein schönes Plus von 7Mill FPP Etwas durchsichtig ihre "Promotion" find ich.... Die FPP sind anders besser genutzt find ich - aber denkt selbst drüber nach. Billy
#1 Die guten Dinge kommen zu Dem der warten kann... #2 Everybody will eventually run worse than they thought was possible. The difference between a winner and a loser is that the latter thinks they do not deserve it. |
| The Following User Says Thank You to Billy 123 For This Useful Post: | ||
Senfgnu (07.06.2009) | ||
|
||||
|
Ich finds zwar stark nen mille turnier für 2k fpp´s zu zocken, aber bitte bei 30k teilnehmern, hat das sehr sehr wenig mit können zu tun, da braucht man viel zu viel glück und gedult
| Stichworte |
| pokerstars, takedown, turbo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|