| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Pokerboni - Pokersavvy Alles Wissenswerte und alle Fragen rund um Pokersavvy. Um an der exklusiven Partnerschaft zwischen Pokerboni und Pokersavvy teilzunehmen, musst du dich über diesen Link bei PokerSavvy anmelden: PokerSavvy |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Für alle NL50 Spieler, die den Gnuf Bonus noch nicht haben. Soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gibt es für jeden 5$ Pot 1,4 Punkte.
Mann muss hierbei nur Karten ausgeteilt bekommen, Blinds sind nicht erforderlich. Die Shorthanded Tische sind eigentlich gut besucht und es finden sich immer 4-6 Tische. Bei ~ 110 Händen/ Stunde und 4 tablen hat man den Bonus von Savvy innerhalb von 1h. Für alle anderen ist die CG Variante weiderum uninteressant. Gerade in den Mikro Limits gibt es fast nie Pots mit 5$, für die man dann 1 Punkt erhällt.
|
||||
|
Zitat:
Ich habe gelesen: "The “Rake” is the percentage of the pot that goes to the house. Your hand is considered a qualified raked hand when you contribute to a pot raked a minimum of $0,25." Trotzdem echt schnell abzuspielen. Werden den bei Gelegenheit auch mal in die Liste aufnehmen.
|
hab zwar nicht die roll dafür werde es aber mal kurz testen....
Edit: Ja, bin mir jetzt 100%ig sicher. Hab zum Testen NL50 Shorthanded gespielt, meine Blinds wurden wie zu erwarten geraist, und es hat in der einen Runde wo ich gespielt habe nur einen Pot gegeben mit 5$. Hierbei habe ich keine Blinds bezahlt, und 1,4 Punkte bekommen. Also stimmt meine Vermutung. Also gibt es ~70$ von Savvy für 1h NL50 4tablen
_________________________ \____ so long ..... chris ____/ Geändert von inetchris (31.01.2010 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
Musst das jetzt nicht testen. Wenn du weißt wo du das gelesen heißt reicht das ja schon.
|
guter bonus, hab ich irgndwann vor urzeiten (2007?) gecleart und war zufrieden mit der abspielgeschwindigkeit.
problem an der sache ist, dass gnuf ein relativ kleiner raum im Microgaming network ist und ich definitiv nicht empfehlen kann, NL50 aufwärts bei Microgaming zu spielen.
||||
|
abgesehen davon das es nicht immer Fullring Tische gibt: Was spricht dagegen, rein aus Savvy sicht ABC CG zu spielen um die 80$ Savvy Bonus einzustreifen. (Geschweige denn man hat die Roll und CG Erfahrung?)
Du hast 100% First Deposit Bonus der nicht geteilt ausbezahlt wird. Wenn du 25$ Einzahlst, bekommst du bei 500 Punkte den Savvy Bonus und 25$ First Deposit Bonus. Klar, dass du für NL50 mehr einzahlen musst, aber als First Deposit wenn du nur auf den Bonus aus bist würd ich die 25 belassen. Wenn ich jetzt von 6x 5$ Pot Pro Fullring Runde ausgehe, und mich durchfolde hätte ich 84 Punkte und 7,5$ Verlust. --> 500 Punkte, 45$ Verlust. Dank 100% und Savvy 50$ plus. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, auf Microgaming gibts auf den wenigen CG Tischen zu viele Regs....
|
weil eine menge leute bei einer menge an räumen eine menge geld verloren haben, weil die skins bei Microgaming reihenweise pleite gehen und Microgaming es einen dreck schert, ob die gelder der spieler sicher angelegt sind.
||||
|
die chance dass so eine plattform innerhalb von max.4h Spielzeit, bzw. ~3Tage (incl Cashout) eingeht ist beim Bonus Clearen doch wohl sehr gering, findest du nicht?
Meine Idee galt ja dem Bonus Clearen via Savvy...
|
sie werden sicher bis zur pleite einzahlungen akzeptieren, aber die auszahlungen sind das problem
. da is nix mit 3 tagen. naja is jedem seine sache . aber ich würde nicht NL50 dort spielen wollen. sagen wir man zahlt das minimum dafür ein, so 500$. is halt ein risiko, und ein winning player auf NL50 hat sowas nicht mehr nötig imo. Microgaming hats halt einfach verkackt. denn ist der ruf erst ruiniert....aber das heißt keineswegs dass der bonus schlecht ist. würd ich noch NL25 oder drunter spielen,würd ich den sofort mitnehmen.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bonus, gnuf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|