| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Pokerboni - No Deposit Bei diesen Pokerboni bekommt man ein kleines kostenloses Poker Startkapital. Es ist keine Einzahlung nötig um den Bonus zu bekommen, um auszuzahlen zu können in der Regel aber schon. Man kann also kostenlos um echtes Geld spielen. Die Boni bewegen sich in einem Rahmen von $10-$100. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ich hab den No Deposit bonus bei Tony G poker von euch genutzt,
und habe auch ne mail erhalten, dass er mir genemigt wird..........aber dis geld is immer noch nicht auf dem account
|
|
||||
|
Schreib mal ne Mail mit deinem Screename, dem Datum und alles was sonst noch wichtig ist an support@pokerboni.com. Manchmal kann das etwas dauern mit dem Geld.
Geändert von SlimboKarvell (08.10.2008 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
In der Bonusbeschreibung steht eindeutig, dass es 72h dauert. Hast du schon so lange gewartet?
|
das kann eigentlich nicht sein. wir haben deine daten an TonyG geschickt und eine positive antwort von den bekommen.
hast du mal dem support geschrieben? wir werden auf jeden fall nochmal selbst nachfragen, denn das kann eigentlich nicht sein.
|
Mal eine andere Frage
Und zwar hab ich am Sonntag meinen Bonus bekommen (erst einmal danke hierfür). In der E-Mail von TonyG stand unten drin: Zitat:
Bedeutet das, dass die $50 danach verfallen, oder wie darf ich das verstehen? Und wenn ich bis dahin nicht 2500 TGP Points erspielt habe, dass ich es dann nicht auszahlen kann? 2500 TFP Points zu erspielen dauern nämlich ziemlich lange. Achja, und beim Kassierer unter der Rubrik "Bonusse" zeigt er mir gar kein Bonus an. Dachte da wären noch einmal extra $50, die man noch zuzsätzlich freispielen kann. So, das wars erstmal. Vielen Dank im Voraus ![]() Mfg reenske |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deposit, tony |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|