| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Pokerboni - Fortgeschrittene Diese Pokerboni sind für höhere Limits geeignet (No Limit $50 bzw. Fixed Limit $1/$2). Der maximale Bonusbetrag beträgt meist mehrere hundert Dollar. Die Bedingungen für eine Raked Hand erfordern jedoch große Potts (meistens $5-$7), welche nur in höheren Limits oft genug vorkommen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hmm, das finde ich gar nicht. Man kann ihm ja auch offline bei MSN schreiben. Habe bestimmt 10 mal insgesamt mit ihm gechattet und hatte nie Probleme. Auch die Antwortetn kamen egtl immer recht zügig. Naja vlt hast du ihn an schlechten Tagen erwischt.
|
Zitat:
|
mhh also naja die 15 postings dürften kein problem sein und auch das freeroll ist nicht schwer und ihr bekommt ab 100 posts und bei 250 posts 20$ jeweils zusätzlich bei 1000 posts 50$ als kleinen nebenverdienst ^^ ( soll euch nicht zum spamen animieren aber 5 sinnvolle posts am tag schafft man locker)
bin im forum yannickger also der vorteil bei diesen nodeposit angebot ist halt das man euch probiert durch das forum gleich ne schule zu geben ihr könnt dort halt alle fragen stellen die ihr habt dort stehen strategy forschläge und und und jan erreicht ihr jeden tag zwischen 9 - 17 uhr er muss sich halt nebenbei noch um den noiqsupport kümmern aber im normalfall gibts dort 0 probleme also gerade für Anfänger ist der NoIQ No Deposit bonus sehr gut geeignet finde ich . ich meine alles wird auch kaum auf nen No Deposit bonus zugreifen ;D da der 600% bonus um einiges besser ist ^^ meerjungfrau wenn du ihn nicht erreichst adde mich einfach in skype: yannickger Geändert von michaell (28.12.2008 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
Entraction hat das Rennen gemacht
Zitat:
|
|
||||
|
Echt riskant, B2B Netzwerk ist über die Jahre nicht so wirklich in die Gänge gekommen. Viele Schweden und Osteuropäer.
|
hmmm, ich finde das ja nicht so toll. ich fühle mich im iPoker netzwerk eigentlich sehr wohl, und auch mit NoIQ war ich sehr zufrieden. und jetzt das... wie ist denn das entraction netzwerk so (traffic, stärke der gegner, Software...)?
außerdem ändern die ja ihr Rakeback angebot, bzw. ich habe das so verstanden, dass das dann irgendwie abeschafft wird. stimmt das? und wie ist das neue system, mit dem punktesammeln so? verschlechtert man sich da?
|
Also da musste dich wohl an IQ wenden, aber aus den letzten Erfahrungen wird da wohl erstmal alles über Bord geworfen! Über traffik weis ich nichts, aber so wie bei iPoker wirds auf keinen Fall! Wenn du da 10 Tische hast kannste zufrieden sein denk ich mal!
| Stichworte |
| bester, bonus, ipoker, noiq, poker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|