| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Pokerboni - Exklusiv Geplante und bestehende exklusive Pokerboni-Angebote |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Im Prinzip wie der alte oder? Nur dass man hier vor dem VIP boost den first deposit abspielen muss. Oder hab ich was übersehen?
|
Hat schon jemand PB`s für die letzte Woche bekommen?
|
Nein, hast du leider nicht. Den Loyalty kann man nicht mit FPP berechnen. Wenn du das Umtauschen der FPP meinst, dann gibt es für 10 FPP $0,01. Das ist jetzt nicht so sehr viel, ist aber auch nur das was es noch obendrauf gibt, neben dem Loyalty und den PB Chips
|
|
||||
|
Zitat:
irgendeiner hier mal geschrieben hat, das bei ihm 1000 FFPs ca. 10-12 $ oder so waren..............deswegen, bei mir war es ähnlich ........... wie wird der Bonus denn berechnet, ich meine die Bedingungen müssten ja schon offen gelegt werden sonst wär es ja bisschen komisch Geändert von LoCkEpt93 (05.02.2009 um 11:17 Uhr). |
|
|||
|
Hello
Hat schon wer von euch dir PB Chips von dieser Woche bekommen? das sollte doch eigentlich immer Mittwochs sein, oder täusche ich mich da? wird wohl noch klappen schönen Donnerstag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bonus, propaganda |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|