| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Pokerblogs Hier könnt ihr euren eigenen Blog als Topic eröffnen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Eine Entscheidung für die du Respekt verdienst! Poker ist nämlich gar nicht so leicht.
Lies dir ersteinmal die Bücher durch (sind ja schon bezahlt) und reanimiere danach den Blog
|
Danke dir/euch. Das mit den Bücher lesen bin ich gerade dabei und ist beim lesen für mich schon nicht einfach zu verstehen, aber sehr interessant. Versuche nun alles was ich bis jetzt über Pokern gewusst habe zu vergessen und bei 0 anzufangen, meine Spielweise anzupassen und meine Entscheidungen zu hinterfragen. Dazu werde ich auch nur max. 2 Tische gleichzeitig spielen, nicht wie bis jetzt 4 Tische. Werde dazu mit Sicherheit auch ein Paar Hände in der entsprechendne Rubrik reinstellen.
Dieser Blog weiterzuführen bringt momentan wenig, da ich einfach die Grundlagen des Spieles nicht so behersche wie ich sollte. Mir macht Poker momentan einfach auch keinen Spass mehr und verliere dazu noch ständig Geld, so soll es ja nicht sein. Hoffe aber, dass ich den Blog irgendwann wieder zum Leben erwecken kann. |
|
|||
|
Zitat:
||||
|
Sorry, dass ich das Thema erst nach nen paar Tage nochmal hochhole.
Ich seh das etwas anders. Die praktische Erfahrung am Tisch ist fast genauso wichtig wie das lernen. Ich denke, er sollte hauptsächlich lesen und an seinem Spiel arbeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal das erlernte ausprobieren, wenn er LUST dazu hat. Bei Intellipoker gibt es kostenlose Trainings. Ich finde, die bringen ne ganze Menge, gerade für Anfänger. Vielleicht da auch ab und zu mal reinschauen. Tommek |
|
|||
|
So, melde mich Mal wieder.
Hab das erste Cashgame Buch zu gut der Hälfte durch und versuche dies jetzt umzusetzen. Das Buch ist wirklich sehr gut finde ich und das ein oder andere zeigt auch im Spiel schon Wirkung. Spiel momentan hauptsächlich auf PS und so bescheiden es am Anfang lief (Stand auf 160$ runter) so gut und stapil geht es wieder aufwärts (320$). Was ich auch festgestellt habe, das ich einen Tisch verlassen muss, wenn ein Maniac Platz nimmt. Komme ich einfach nicht zurecht. Wichtig für mich ist auch, dass man nicht nur seine Karten spielt sondern auch die Gegner, auf Grund des Setzverhaltens und sich auch Mal das Board und das Tableimage zu nutze macht. Hab auch meinen ersten Bonus bei PS fast freigespielt und gehe dann die nächsten an. Bin in dem Monat zum SS aufgestiegen und im nächsten möchte ich den GS erreichen. Spiel auch nicht mehr soviel da ich momentan sehr viel zu tun habe und selbst wenn ich Mal Zeit hab pokere ich nicht unbedingt. Für ein Fazit ist es fast noch zu früh, fühle mich am Pokertisch aber momentan wieder sehr wohl, trotz einiger übler Suckouts. Aber das gehört zum Pokerspielen (leider) einfach dazu. |
|
|||
|
So, beim CG nix neues, geht Mal rauf Mal runter ohne Gewinn/Verlust. Hab mir letztes Mal für 250 FPP so ein Step 1 Ticket gegönnt. Nun stehe ich bei Step 3 (NAPT) für 82$ und was soll ich sagen, HILFE !!!!. Bin doch (auch) kein guter Tunierspieler. Hab das Step 3 Ticket mit tighter Spielweise am Anfang und ein paar Steals in der späteren Tunierphase gewonnen. Hat die Steps auf PS schon jemand gespielt und kann mir ein paar Tips geben. Würde gerne das Step 4 Ticket erreichen und die SM spielen damit weil auszahlen oder umtauschen geht nicht.
Geändert von Balu11111 (27.01.2010 um 01:43 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dauerhaft, player, winning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|