| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Poker Talk für Anfänger Anfängerfragen, Strategien und andere allgemeine Themen. Bitte selbst entscheiden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe mich vor kurzem bei Betsafe angemeldet und wollte dort per Multitabling u.a. den FDB clearen. Aber irgendwie habe ich schon ab 4 Tische heftige performance Probleme und sehr lange Verzögerungen. An meinem Rechner und meiner Internetverbindung kann es auf gar keinen Fall liegen! Habe vorher schon bei Hollywood und bei RedKings ohne Probleme bis zu 10 Tische gleichzeitig gespielt. Der einzigste Unterschied ist nun, daß ich jetzt Windows7 und früher Windows Vista aufm Rechner hatte. Hat vielleicht Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betsafe, performance, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|