www.PokerBoni.com - Das deutsche Poker-Bonus-Forum Foren-Übersicht

Zurück   Pokerboni.com - Das Forum > Poker Allgemein > Poker Talk für Anfänger

Hinweise

Poker Talk für Anfänger Anfängerfragen, Strategien und andere allgemeine Themen. Bitte selbst entscheiden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 17:31
Benutzerbild von HatstickZ
HatstickZ HatstickZ ist offline
Experte
Four of a Kind

HatstickZ
Standard Limitaufstieg @ NL25 SH - Paar Fragen dazu...

Huhu

Hoffe der Thread ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben...danke

Habe Ende April begonnen, den sehr guten PokerTime Bonus zu clearen.
Danach kamen noch zwei Everest Boni, die sind jetzt ebenfalls fertig.
Damit habe ich NL10 SH zum Glück erstmal hinter mir gelassen und überlege jetzt, wie es weiter geht.

Tendiere aktuell zum NL25 SH Aufstieg.

NL10 SH habe ich über viele 100k Hände immer gut geschlagen und ich denke, da werde ich auf NL25 SH nicht untergehen.
FL fällt komplett aus, Omaha/7card Stud/SNGs finde ich sehr interessant aber da müsste ich von der Theorie her fast komplett neu anfangen.

Mein Lieblingsanbieter ist Everest, da liegt die BR und da habe ich nächsten Monat wieder Camp I Status und somit über 20% RB.
In Verbindung mit den relativ vielen Fischen dort, wäre das schonmal ein gute Mischung.

Bonus clearen ist auch @ NL25 SH nicht so interessant aber im Gegensatz zu NL10 schon deutlich besser und ich überlege, ob ich jetzt erstmal ganz normal weiter @ Everest spiele oder es woanders einfach sehr guten Bonus in Verbindung mit diesem Limit gibt?

Hat da irgendwer von euch eventl. eine Empfehlung?
Müßte halt schon ein relativ guter sein, weil ich sonst nicht unbedingt die ganze ein/auscashaktion durchziehen möchte.
Habe jetzt z.b. mal bei diesem 105$ Propaganda Bonus nachgeschaut aber da braucht man anscheinend nur als Beispiel so um die 20k Hände NL20 für die umgerechnet 5 Stacks.
So einer würde sich dann eher nicht lohnen.

Vor nächster Woche wollte ich eh nicht starten, vielleicht hat da jemand von euch einen guten Tip.

Danke schonmal,

HatstickZ
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 17:34
Benutzerbild von snowworm
snowworm snowworm ist offline
Experte
PB Silber

snowworm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
snowworm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du hast NL10 gut geschlagen. auf NL25 ist kein quantensprung. die gegner sind etwas looser und vor allem agressiver. es wird wohl ne umstellung, aber wahrlich nichts, wovor man als guter NL10 reg irgendwie angst haben müsste.

ich würde an deiner stelle nicht ein Rakeback angebot nutzen.
mit NL25 lassen sich die allermeisten Savvy-boni innerhalb weniger k hände abspielen. Rakeback jenseits der 100%... das wäre meine empfehlung an dich.
mach dich an PokerSavvy/PokerSource ran und cleare da reihenweise die boni. mit MB ist das ein- und auscashen immer nur eine sache von sekunden. sehr komfortabel und definitiv besser, als Rakeback bei einem einzelnen anbieter zu benutzen.
es gibt wirklich viele gute boni, die sich in wenigen stunden auf NL25SH clearen lassen. wäre eine echte verschwendung, mit RB zu spielen, wenn ein guter bonus 5-8 stacks bringt und in ein paar stunden fertig ist... auf Rakeback würde ich frühestens ab NL50 umstellen.
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 18:53
Experte
Four of a Kind

HatstickZ
Standard

@ snowworm!

Danke für deine Antwort, also mein Ziel ist jetzt nicht in erster Linie möglichst viel RB zu bekommen.
Der allgemeine Vorteil an Everest ist einfach die relativ hohe Fischdichte.
Im Vergleich z.B. zu Pokerstars merkt man da selbst @ NL10 SH schon einen Riesenunterschied und habe lieber eine hohe Winrate und viele Fische, als viel RB aber relativ gute Gegner.
Nur sind die über 20% an RB @ Everest auch noch sehr gut, deswegen finde ich die Kombination gerade bei Everest für mich ganz gut.
Geht für mich @ NL25 SH auch erstmal nur darum, meine BR zu halten bzw. natürlich auszubauen aber an einen NL50 SH Shot ist auch bei guter Wintae erstmal net zu denken.

Wechseln würde ich halt nur, wenns wirklich sehr gute Bonusangebote sind.
So in der Art wie du geschätzt hast, sagen wir 250$ / 10 Stacks für ca. 10 - 15k Hände.

Hast du zufällig einen genauen Tip, welchen Pokeranbieter ich auf Savvy als erstes in Angriff nehmen könnte?
Gibt ja unendlich viele dort, gar keinen Überblick
Würde mir das dann mal übers Wochenende durch den Kopf gehen lassen.

MfG,

HatstickZ

Geändert von HatstickZ (28.05.2009 um 18:55 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 19:07
Benutzerbild von Billy 123
Billy 123 Billy 123 ist offline
Experte
Four of a Kind

Billy 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Billy 123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wegen der Boni gilt aber PokerSource/boogster > PokerSavvy

Hab mir die Mühe gemacht und mal verglichen. PokerSavvy sticht die beiden Seiten bei den Boni´s nur aus bei Rooms die von den anderen beiden net angeboten werden.
Einziges Plus für Savvy sind die PB Chips die du bekommst falls du über PB getackt bist.
Vergleichen lohnt sich...

Billy
#1 Die guten Dinge kommen zu Dem der warten kann...

#2 Everybody will eventually run worse than they thought was possible. The difference between a winner and a loser is that the latter thinks they do not deserve it.

Geändert von Billy 123 (28.05.2009 um 19:24 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 19:08
Experte
PB Silber

Standard

wenn du Everest als fischteich bezeichnest, dann spiel mal auf PKR lolol
888 und Ongame sind auch nich viel besser. glaubs mir,Everest is nich der einzige teich in der pokerwelt
ich würde sagen, FT->PS->Microgaming->rest der pokerwelt->PKR. ungefähr in die richtung sind die playerskills, mal ganz allgemein gesehn nach meiner erfahrung (FR bis NL100, sngs bis 22$, NL25SH).
also mit 10k händen jeweils clearst du vermutlich locker die hälfte der Savvy-boni, eher mehr. und das sind meist 100$-Savvy + firstdeposit.

ich glaube nicht, dass man auf NL25, auch wenn man sein limit noch so stark beatet, gegen den durchschnittlichen Savvy-bonus ankommt. dafür sind die angebote einfach zu gut. auf NL50 sieht das ganze natürlich wieder anders aus, wenn der durchschnittsbonus nur noch 3-4 stacks entspricht. aber soweit sind wir ja noch nicht
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 20:31
Experte
Four of a Kind

HatstickZ
Standard

@ Billy!

PokerSource habe ich bis auf einen UB no Desposit noch gar nicht genutzt.
Was ich bei Savvy immer sehr schön finde, das man bei Savvy Points gegen Cash eintauschen kann.
Weiss nicht, ob das PokerSource auch anbietet aber der Vergleich doch sehr interessant.
Danke für die Info!

@ snowworm!

Nee, zu NL50 fehlt noch ein ganzes Stück und ob ich dieses Limit auch bei entsprechender BR jemals spielen werden, steht mehr als in den Sternen

PKR soll wirklich fishig sein, nur stellen sich mir da zwei Fragen...
Da dort alles in 3D dargestellt wird, reicht meine alte GF 6200 2D Karte eventl. gar nicht aus und ne neue würde ich mir natürlich net deswegen kaufen.
Kann man da die Grafik auf 2D umstellen oder ist das dort net möglich?
Der Traffic @ PKR annehmbar oder relativ wenig, wie bei PokerTime?

Danke schonmal,

HatstickZ
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 20:51
Experte
PB Silber

Standard

wies da zugeht, kannste http://www.pokerboni.com/forum/poker...kr-review.html hier lesen. 3d lässt sich glaub ich nicht deaktivieren. obs auf alten rechnern läuft weiß ich leider nicht, aber aufm laptop hatte ich keine probleme. traffic is definitiv höher als auf PokerTime.

zu PokerSource: sie bieten 3 oder 4 anbieter an, zu denen man geld überweisen lassen kann. Partypoker, Absolute und noch n paar soweit ich weiß. also nicht so komfortabel wie bei Savvy. amazongutscheine gibts aber zu guten konditionen, die nehm ich immer

Lesezeichen

Stichworte
fragen, limitaufstieg, nl25, paar

Themen-Optionen
Ansicht