| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||
|
Ja die warten halt drauf dass du bis auf ein minimum Auscasht und in den ersten 3 Tagen dieses minimum verlierst und dann deine Auszahlung rückgängig machst und weiter zockst
|||
|
Zitat:
![]() Ausgecasht habe ich Mittwoch morgen per Neteller, das Geld war dann am Sonntag Nachmittag auf meinem Konto. Ich habe keine Email erhalten das die Zahlung durchgeführt ist o.ä., man muss also selbständig schauen, ob das Geld da ist. ![]() Zusätzlich sind aus den ausgecashten 100.- Dollar, 97,12 Dollar geworden. Wo die Differenz hin ist weiß ich nicht, bei Full Tilt klappt das alles schneller, problemloser und man bekommt den Betrag gutgeschrieben, den man auszahlt. Vor allem erhalte ich dort auch Statusemails und ich muss nicht selbst darauf achten, ob das Geld da ist, was auch leicht verwirrend sein kann, wenn Du bei mehreren Anbietern spielst und auscashst.... Zufrieden ist was anderes....
|
|
|||
|
So, nachdem ich mich schon lange Zeit nich mehr gemeldet habe, gibt es mal wieder einen Status....
Obwohl ich den Bonus schon lange Zeit abgespielt habe und bei Full Tilt 27% Rakeback erhalte, habe ich nach einer Pause von LuckyAce von Full Tilt zurück zu LuckyAce gewechselt. Für mich läuft es dort einfach noch besser, obwohl ich mich in den letzten 8 Wochen überhaupt gar nicht beschweren darf. ![]() Momentan habe ich meine BR bei LuckyAce auf NL50 mit ca. 13BB/100. Kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Da dieser Beitrag schon im Archiv gelandet ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, wie es bei mir läuft.... Leider ist LuckyAce noch nicht ganz fit, was Auszahlungen angeht, musste ich nun schon mehrfach feststellen. Es dauert mindestens 5 Werktage, bis das Geld ausgezahlt wird, ich finde es eine unverschämtheit, wenn ich es mit Full Tilt vergleiche. Dort ist der Betrag immer sofort bei Neteller gutgeschrieben... Genauso wird immernoch eine Gebühr, welche sich LuckyAce nicht erklären kann, erhoben, die nirgendwo aufgeführt wird, sich allerdings bei den Auszahlungsbeträgen bemerkbar macht. So habe ich schon mehrfach um die 500 - 550$ ausbezahlt und auf Neteller nur 478 - 527$ erhalten. Der LuckyAce Support hat meinen Account überprüft, Neteller und LuckyAce sind beide in Dollar geführt. Nach langem hin und herschicken von Screenshots und diskussionen werden die Beträge erstattet.... Nervig, sowas muss nicht sein. Nichts desto trotz bin ich mit den CG SH Tischen immernoch zufrieden. Turniere, auch SNG kann ich nur teilweise empfehlen. Turniere gibt es leider nur wenige, die Blinds bei SNG steigen alle 3 Minuten Standardmäßig, sind also schon kleine Turbos.... Gruß Gery Geändert von Gery00 (08.07.2009 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich habe es auch über Moneybookers versucht und habe in etwa dieselben Differenzbeträge bekommen.
Weder ich, noch der Support hat eine Erklärung dafür. Dass es nervt ist klar. |
|
|||
|
Ja ich enttäuscht du damit trotzdem nicht,ich hab ja alles bekommen^^.Hat die mir vom livechat sogar mal gesagt dass die nix berechnen
||||
|
Denke auch das liegt an LuckyAce.
Übrigens dauert die Auszahlung bei Pacific und LuckyAce schon immer so lange, denke auch nicht, dass die das ändern werden.
| Stichworte |
| ace, lucky |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|