| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Poker Bonus Archiv Der Friedhof der Pokerboni! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich fände es lustig, wenn jemand denen mal eine E-Mail schreibt und fragt ob das garantiert der beste ist
|
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: du bekommst die 1000$ schon wenn du einen besseren Bonus findest! Wirst du allerdings nicht
![]() Aber hast schon Recht, wenigstens hängst du jetzt hier rum! Kannst auch gerne noch ein paar Pokerkolegen einladen, hier ist immer jeder willkommen!
|
Ich versuch’s mal, mit Tower! Die grossen Boni’s sind ganz unten.
http://www.towergaming.com/online-po...t-bonuses.html Ich hab gehört dass die auch regelmässige reloads anbieten, und auch ein VIP Programm. |
|
||||
|
Tower Boni muss man sich kaufen mit Punkten die man beim spielen verdient. Das sind auch im besten Falle 8x Boni, manchmal mehr, also nicht so gut wie unsere
|
Das Angebot sich bei Stryyke über Pokerfuchs.com zu registrieren ist unter den genannten Bedingungen besser.
Mit 6000 PP hätte man die letzten Monate jeweils das Rakerace gewonnen und somit 500$ gewonnen. Die restlichen Bonusbedingungen entsprechen Euren. Da die 500$ des Fuchsraces mehr als der Gegenwert in Eurem Shop sind, ist somit das Fuchsangebot in Rakeback umgerechnet besser für einen Spieler mit 6000 PP pro Monat. Ship it , Please. Stars SN bitte per PM erfragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bester, bonus, garantiert, ongame |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|