| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
||||
|
|
|
||||
|
Wenn du über Savvy spielst bekommst du NIE Rakaback! Nachträglich RB zu bekommen ist SEHR schwierig! Also überleg es dir gut, FT ist einer der grössten (und besten meiner Meinung) Pokerräume und RB macht viel aus.
Wenn du allerdings eh da nicht spielen willst oder nur wenig Poker spielst, dann brauchst du keine RB P.S.: Der Sign Up bonus von 600$ ist auch einer der grössten im Internet, wenn du dir den nicht verbauen willst dann warte auch noch bis du die 600$ hast! Aber wie gesagt, hängt alles von deinen Prioritäten ab
|
Also ich spiele NL10 - NL25 SH BSS.
Bevorzuge meist Seiten, die wirklich fishig sind ala PArty, iPoker oder Everest. Bei FT habe ich da nicht soviel positives drüber gehört. Fische gibt es überall aber FT soll vom Niveau her schon bissl besser sein. Mir sind halt viele Fische lieber als RB und TAGs. Werde den wohl machen, vielen Dank Slimbo für deine Infos! |
|
||||
|
Also Bonus @ FT über Savvy abspielen @ NL10 FR ging wirklich fix.
Das die Seite schon sick sein kann, habe ich mit vier Stacks down @ 1,5k Hands derbe gemerkt. Naja, trotzdem ein gutes Angebot, um die Savvy Geschichte mal auszuprobieren. Habe danach gleich ausgecasht aber nach nun ziemlich genau 48h ist mein Geld immer noch net @ MB gelandet :? Gibt es da Erfahrungswerte, wie lange der erste Cashout @ MB so dauert? 48h natürlich noch im Rahmen aber langsamer war eigentlich nur VC Poker, sonst war das Geld eigentlich immer drauf. Habe leider nur das Geld und will den nächsten Bonus clearen :cry: Danke schonmal, HatstickZ |
|
||||
|
Ist halt mein einziges Geld und spielen tue ich da keine Hand mehr als nötig.
Hoffe natürlich, das man auch die SP bekommt, wenn man wieder ausgezahlt hat. First desposit ist ja weiterhin aktiv, den werde ich vielleicht irgendwann mal clearen. Naja, hoffe mal, das alles gut geht und ich vor allem mal bald mein Geld bekomme. Mail habe ich hingeschickt aber noch keine Antwort bekommen. Hoffe, das es zumindest bis heute Abend gebucht ist. Sonst dauert das alles bissl sehr lang
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| full, tilt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|