| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
||||
|
Ich hab jetzt noch mal auf der Seite nachgesehen und es gibt dort jetzt einen 500% up to 5000$ Bonus in drei Stufen. Erfüllungsbedingungen sind 30 BP pro $. Aber ab Limit 0,1-0,2 bis 0,25-0,5 ist jede Hand ab einen Pot von 50 Cent raked also einen Point wert. Könnt ihr euch den mal ansehen und evtl. reinstellen?
|
|
||||
|
klar ist der auch auf niedrigen limits zu clearen, allerdings nicht wirklich gut. würde mich auch interessieren wo du den $50 gefunden hast, der ist nämlich schon asbach, es sei denn der wurde die letzten paar tage wieder eingeführt. wir hatten uns den nämlich vor kurzem angesehen aber für nicht würdig gehalten.
|
|
||||
|
Ist das auch Microgaming?
|
|
||||
|
Also den $50 Bonus gibt es schon sooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. (Wo hast du den aufgegabelt?)
Der andere Bonus ist erst ab Limit 2/4 interessant.
|
Bei Bonushure.de
Wieso ist der andere erst ab 2/4 interessant? Im Prinzip bedeutet doch jede Hand auf Limit 0,25-0,5 nen Point oder habe ich da einen Denkfehler drin? Weil einen Point gibt es doch ab einem Pot von 50 Cent also 5 Cent Rake oder liege ich falsch? |
|
||||
|
Hab ich das jetzt nun richtig verstanden mit den Bonuspunkten?
Wäre nett wenn sich dazu noch jemand äußert da ich den Bonus gerne als nächstes machen würde. Vorraussetzung dafür ist natürlich das ich das richtig verstanden hab mit den Punkten. |
|
||||
|
Weiß nicht woher du die Infos bezüglich der Erfüllungsbedingungen hast, aber die stimmen so auch nicht. Bei dem was du als Limit bezeichnest meinst du ja sicherlich Fixed Limit. Dort würdest du zwar bei $0.25/$0.50 z.B. 1 Bonuspunkt pro Raked Hand bekommen, aber Raked Hands sind es aber erst ab einer Rake von $0.25 also ab $4 bzw. $5 Pötten. Bei 30 Punkten pro Bonusdollar wären das also ein 30xRH Bonus. Damit ist das also so ziemlich einer der schlechtesten Boni die im Microgaming Netzwerk zu finden sind.
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betway |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|