| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| Poker Bonus Archiv Der Friedhof der Pokerboni! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo,
Ich suche einen guten Bonus für eine ~800 $Bankroll. Meine Idee war, nach vielen kleinen 50$, 100$ Boni einen grösseren Bonus zu clearen. Schliesslich habe ich Ferien und kann 2 Monate lang pokern, ausserdem möchte ich gerne mal etwas länger bei einem Anbieter bleiben. Gibt es eine Seite die einen Bonus anbieten mit folgenden Kriterien: - hoher Bonussumme (400$-600$) - verhältnissmässig schnell abzuarbeiten - einfache Gegner - viel Traffic - Rakeback wenn möglich Ich weiss, ist viel auf einmal, aber da ich nun mal viel Zeit habe will ich das beste Angebot ausnutzen. Spiele allerdings nur NL25 Wie wäre z.B. : - 300 $oder 600$ Hollywood Poker Bonus? Zwar kein RB aber grosse Bonussumme, leichte Gegner und Traffic. Nur würde ewig dauern auf NL 25 oder? - 600 $ Full Tilt Poker Bonus? Traffic, hohe Summe und RB, aber schwere Gegner und wird auf NL25 lange dauern, oder? Sollte ich es doch vielleicht lassen und weiter 100 $ Boni abgrasen bis ich wenigestens NL50 spiele? Vielleicht kan mir ja jemand was über die beiden oben genannten Boni sagen, vielen Dank!
|
|
||||
|
Full Tilt ist schlecht. Der Bonus ist scheiße und beim Rakeback ist auch nicht Rakeback und Bonus, der bonusbetrag wird von der rake abgezogen. Außerdem nicht so fischig NL50 geht zwar noch aber eher gute spieler als schlechte.
Ich spiel zur Zeit Tower Gaming, hat zwar kein Rakeback aber unlimited $500 7x boni. Welche zumin bei NL100 wirklich gut clearen. Denke NL50 geht da auch noch gut. Allerdings muss man für den Bonus short handed spielen (5max), weil es contr. ist. Aber bei 5max ist man fast immer dabei man ist in den blinds (zählt als contr.) oder man hat gute position. Also ich würde mal Tower Gaming probieren. Die ersten $200 sind 5x, dann bekommt man ein bonusangebot $200 7x und danach kann man sich unlimited boni kaufen $500 bei 7x. Auch ist Tower Gaming (Ongame) wirklich fischig.
|
Über Towergaming habe ich schon nachgedacht, doch dort gibt es kein PokerTracker Support, kann das sein? Wäre schon nützlich, besonders weil ich so viel dort spielen will...
Wie wäre der Bet365 Bonus? 500$ für 10 000 raked hands. Früher soll es dort mal Probleme gegeben haben den Bonus ausgezahlt zu bekommen, weiss da einer mehr? Ansonster wär der doch ganz interessant, oder? |
|
||||
|
PokerTracker full support!
Bet365 ein 20x? Dafür würde ich nicht einmal ausm bett aufstehen.
|
Ok, habe ich übersehen mit dem Poker Tracker Support...
Scheint dann doch Towergaming zu werden, auch wenn ich bei deren System noch nicht so ganz durchblicke Werd noch ein bisschen surfen, vielleicht werd ich noch überzeugt ![]() Wegen Bet365 (und überhaubt), ich habe noch Probleme gute von weniger guten Boni zu unterscheiden, deshalb vielen Dank für die Hilfe!! |
|
||||
|
Also, mein Plan für die nächsten Tage;
Sobald ich das Geld von Pacific habe (Morgen wirds eine Woche ) spiele ich den Empire Bonus ab. Danach gehts zu Towergaming. Werd mich dann dort mal niederlassen und mich etwas mehr auf mein Spiel konzentrieren und versuchen bis NL50 zu kommen.P.S.: Schon Erfahrungen mit dem Poker Room Bonus gemacht? |
|
||||
|
hast aber harte Kriterien.
PokerHost wäre optimal. Leider haette man sich dann bissl frueher anmelden müssen, für alte Bedingungen.
|
So endlich habe ich eine Antwort von PartyGaming bekommen:
Zitat:
Der alte Empire Bonus mit den 5xRH Konditionen gilt bei uns noch bis zum 18.August! Zitat:
Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| 800, bester, bonus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|