| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| PB Chips Belohnungssystem Hier erklären wir das Punktesystem und du findet hier den Shop wo du deine Punkte umtauschen kannst. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin ihr,
ich habe mich über Pokerboni bei PokerSavvy angemeldet, die Pokerbonipunkte bekomme und bei Partypoker Punkte freigespielt. Die Pokersavvypoints habe ich gutgeschrieben bekommen, ist alles im Januar gelaufen. Bekomme ich dafür auch noch Points von Pokerboni, bin erst seit heute bei euch registriert. danke nachtelf |
|
||||
|
Zitat:
ich fasse zusammen: du hast die pokerboni punkte fürs anmelden schon erhalten! ( sehr gut, das bedeutet du bist über uns getracked) zu der letzten frage: wir schreiben immer montags die punkte für Savvy gut. Wenn du einen Raum gecleared hast, dann bekommst du für jeden Raum 450 PB Chips. Wichtig dafür ist, dass du deinen PokerSavvy Namen in deinem Profil angibst, weil wir nur so dich finden können. Einfach bis Montag (abend) warten, dann solltest du Punkte bekommen.
|
Er hat im Januar Party Poker über Savvy gecleart. Von mir aus kann er die Punkte auch jetzt nachträglich bekommen.
| Stichworte |
| nachhinein, pokerbonipunkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|