| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| PB Chips Belohnungssystem Hier erklären wir das Punktesystem und du findet hier den Shop wo du deine Punkte umtauschen kannst. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Im Offtopic Bereich gibt es keine Punkte
Zitat:
Hört sich nach Partypoker irgendwie an
|
|
||||
|
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen
als ich mich heute angemeldet habe hatte ich 250 oder 265 PBChips jetzt sinds nur noch 165 woran kann das liegen danke |
| PB Chips Prämie an VICE1 für diesen Beitrag | |||
| Datum | Benutzer | Kommentar | Summe |
| 27.01.2009 | werwer13 | komischer Fehler | 65 |
|
||||
|
also es wäre möglich, ich habe es mal manuell nachgerechnet
Anmeldung 100 Profil ausgefüllt 50 Profilbild 50 3 Tage aktivität 15 8 Posts 16 1 Thread 5 ---------------------- 236 wo bei das das Absolute maximum ist ---------------------- Bitte achtet mal auf eure Punktestände, es ist sehr schwer das System zu testen. Ich dachte eigentlich alle Bugs wären gelöst. Bitte auch posten wenn ihr zu viele PB Chips bekommt!
|
Also bugs scheints noch zu geben. Bei mir bleibt der Punktestand oft stehen obwohl ich gerade posts verfasst habe. Sollte doch nahezu in Echtzeit aktualisiert werden oder?
EDIT: Kanns evtl. daran liegen das wenn man auf sich selbst antwortet wie gerade im Blog von mir geschehen, das die nicht gezählt werden? Dann wär das Rätsel nämlich schon gelöst
|
Zitat:
Normal sollten die Punkte da sein, sobald du auf "Antworten" geklickt hast. |
|
||||
|
Zitat:
dito, habs grade ausprobiert, ich habe die punkte bekommen
| Stichworte |
| chips, verbesserungsvorschläge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |