| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| PB Chips Belohnungssystem Hier erklären wir das Punktesystem und du findet hier den Shop wo du deine Punkte umtauschen kannst. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Die Punktevergabe im Detail:
Alle Prämien aus dem Shop werden mit sogenannten PB Chips gekauft. 45 PB Chips sind genau $1.00 wert, 1 Punkt entspricht umgerechnet also etwa $0.02. Diese erhält man automatisch oder per Gutschrift von Moderatoren oder Admins. Automatische PB Chips erhält man wie folgt:
Für alle die zu faul sind den Text zu lesen hier grafisch die Punkteverteilung: In allen Fällen gibt es aber die Möglichkeit Punkte wieder abzuziehen. Sind Beiträge wirklich völlig sinnlos und/oder unpassend werden diese eventuell gelöscht und die Punkte dadurch automatisch mit dem Negierungsfaktor 3 wieder abgezogen. Zum Beispiel werden einem 5 PB Chips für ein Thread gutgeschrieben, beim Löschen dann 15 PB Chips abgezogen. Sehr gute Beiträge hingegen können auch von Moderatoren und Admins extra mit Punkten belohnt werden. Wer z.B. einen Bonus findet der es dann auch tatsächlich in unsere Bonusliste schafft bekommt sogar bis zu 1000 PB Chips. Da das neue Belohnungssystem wie ihr seht etwas komplexer ist, lassen sich mit dieser kurzen Erklärung sicherlich nicht alle Fragen klären, aber dafür kann ja dieser Thread hier genutzt werden. Euer Kontostand wird immer oben rechts angezeigt. Außerdem findest du einen Kontoauszüg für besondere Belohnungen / Verwarnungen in deinem Kontrollzentrum unter Konto & Umsätze. Geändert von JoKing (21.01.2009 um 18:27 Uhr). |
| The Following User Says Thank You to Admin For This Useful Post: | ||
Pokermon (25.09.2008) | ||
|
|||
|
Ich bin wirklich gespannt, wie die Aktion das Posten beeinflussen wird. Hoffe mal nicht, dass damit zu viel unnützer Müll geschrieben wird bzw. das Offtopic aus allen Nähten platzen wird hehe
Achso und wenn ich noch keinen besseren Beitrag bis heute Abend gefunden hab, dann bekommt dieser an "thanks" als symbolisches Dankeschön ![]() (oder ist das beim Admin sowieso egal?) |
|
||||
|
Du hast ja auch chon über 200 PB Chips zu CHEATER!
![]() Denke nicht, dass das Spammen jetzt Überhand nimmt! Ich werd noch immer meine hochgelobten Qualitätsposts schreiben und nugget seine sinnlosen Off Topic Dinger Nur dass jetzt vielleicht mehr Leute diese Beiträge lesen
|
Dein Wort in Gottes Ohr.
So ähnliche Aktionen sind in anderen Foren schon bezüglich Spam nach hinten losgegangen. Wenn dann natürlich überall nur noch sinnlose Antworten kommen wär das kontraproduktiv. Aber ich hoffe jetzt einfach mal das es hier anders abläuft.
|
Wie haben ja einige Leute die die PB Chips/Punkte auch wieder abziehen können. Es lohnt sich also gar nicht wenn man trotz Spam nicht mehr Chips bekommt.
|
Off Toic anzuschalten haben wir auch überlegt, jedoch geht es uns auch darum, dass das Forum etwas belebter wird. Und Nugget OT Posts sind ja auch ganz lustig. Bei Spam und unerwünschten Beiträgen können wir jeden manuell abstrafen.
Wir können auf jeden fall mit 2 Mausklicks das Punktesystem im OT abschalten und werden das evtl. mal machen wenn wir zu groß werden also nie.
| Stichworte |
| beiträge, belohnung, belohnungsystem, chips, forum, pb chips, punkte, themen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|